Mit dem Fotoapparat unterwegs #33: Wahllokal – There and Back Again

Vor ca. einem Jahr habe ich schon mal einen Fotobeitrag zum Wahltag (Bundestagswahl) eingestellt – und auch heute, zur bayerischen Bezirks- und Landtagswahl, passte das Wetter wieder hervorragend, um die Pflicht (Wählen) mit der Kür (Spazierengehen und Fotografieren) zu verbinden. Wow, habe ich dabei schöne Bilder gemacht! 🙂 Ich schneide mir jetzt etwas ins eigene Fleisch, wenn ich die alle auf einmal veröffentliche, weil ich damit für die nächsten Wochen an Fotos für die „Dem Alltag entfliehen“-Reihe ausgesorgt hätte, aber ich kann nicht anders. Ich hoffe, sie machen euch so viel Freude wie mir!

Die Würm

Bunte Blätter

Bäume und Licht

Advertisements

18 Gedanken zu “Mit dem Fotoapparat unterwegs #33: Wahllokal – There and Back Again

        1. Naja, so geheim ist es nicht, es ist tatsächlich das große Bild, auf dem nur das „grüne Wasser“ zu sehen ist.

          Aber das von dir angesprochene Bild gefällt mir durchaus auch sehr gut. 😉

          1. Schade… Aber das Große ist natürlich auch nicht zu verachten.
            Wenn nächstes Jahr die Biergartensaison wieder los geht, sollten wir mal ein Meeting einplanen. Das Wölfchen und dich würde ich auch gerne mal kennenlernen.

    1. Wenn du immer so komische Uhrzeiten nimmst zum Wegfliegen 😉
      Wir treffen uns nächstes Jahr im Biergarten oder dieses Jahr mal auf dem Wintermarkt am Flughafen 🙂

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.