Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #59

Ich finde, man sollte nicht nur die bekannten Brücken fotografieren: Golden Gate Bridge, Brooklyn Bridge, Tower Bridge – das alles sind zweifellos sehr fotogene Brücken, die ich auch schon vor der Linse hatte. Aber heute gibt es ein Foto von der Chelsea Bridge – vor fast genau zwei Jahren (am 2. Oktober) aufgenommen.

Advertisements

5 Gedanken zu “Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #59

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.