Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #58

Heute sind Adoring Audience und ich dem Alltag entflohen, indem wir den Schliersee einmal zu Fuß umrundet haben. Leider war es durchweg bedeckt, sodass ich bei folgendem Foto ein klein wenig die Farben bunter gemacht habe, als sie tatsächlich waren. Ungewöhnlich für mich, weil ich euch in der Regel unbearbeitete Bilder präsentiere. Aber das hier ist auch nur das, was meine App auf dem Nokia 8 daraus gemacht hat (geschossen ist es auf der Lumix DMC-FZ200).

Advertisements

8 Gedanken zu “Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #58

  1. Ein sehr hübscher, sehr kleiner See ist der Spitzingsee, oberhalb des Schliersees, den habe ich vor ein paar Jahren ganz gemächlich umrundet und dort auch Urlaub gemacht. Für kurze Abenspaziergänge ideal.

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.