Mit dem Fotoapparat unterwegs #32: Wien im Sommer 2018

Ohne viele Worte möchte ich einfach ein paar Impressionen von der Klassenfahrt nach Wien mit euch teilen (bevor es nach London geht).

Kanaltour „3. Mann“:

Müllverbrennungsanlage Spittelau zur Erzeugung von Fernwärme und Fernkälte (Design von Friedensreich Hundertwasser):

Der Blick vom Donauturm:

Sonnenuntergang von der U-Bahn-Station Donauinsel aus:

Schloss Schönbrunn:

Advertisements

6 Gedanken zu “Mit dem Fotoapparat unterwegs #32: Wien im Sommer 2018

  1. Wow, tolle Fotos! 🙂

    Bei mir ist Wien schon fast 10 Jahre her und ich war damals „nur“ auf einem beruflichen Training dort, habe also gar nicht so viel von der Stadt gesehen.

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.