Save the Date: Sense8 „Finale“ am 8. Juni auf Netflix!

Wie haben wir Sensies & Sensates in den letzten Wochen (ich bin ja noch nicht so lange dabei) Netflix mit Anfragen bombardiert, wann denn nun endlich bekannt gegeben wird, wann das Finale Special rauskommt, wann dafür Werbung gemacht wird, wo der Trailer ist.

Nun, Trailer haben wir noch keinen gesehen, aber immerhin hat Netflix sein Schweigen gebrochen:

Hahaha, „patience“… :rofl:

Ich bin gleichzeitig voll aufgeregt und zutiefst traurig, denn so sehr ich mir mehr von Sense8 wünsche, so sehr machen mir auch die Worte auf dem Poster das Herz schwer. Together until the END. Series Finale.

Doch der Global Cluster von Fans gibt sich noch nicht geschlagen – wir kämpfen weiter, zumal ein Produzent einmal hat durchleuchten lassen, dass es weitergehen könnte, wenn das Special (so nennen WIR das „Finale“) entsprechende Zuschauerzahlen hat. Außerdem hat Lana Wachowski bei einem Facebook Livestream gesagt, dass sie vorhat, einfach mal – vorsorglich – eine komplette dritte Staffel zu schreiben.

Darum:

A) Wenn ihr nur ansatzweise mit dem Gedanken spielt, diese Serie anzufangen zu gucken: TUT es! Schaut euch die zwei Staffeln bis Juni an – und streamt dann das Special! Das schafft man auch innerhalb eines Probemonats… 😉 Diese Serie bedeutet so vielen Menschen auf der ganzen Welt (inklusive mir) so viel – das ist wirklich unterstützenswert! Und wenn es euch dann ebenso erwischt wie mich, dann geht es bei B weiter:

B) Ihr kennt und mögt die Serie bereits: Redet mit anderen Menschen darüber, unterschreibt die Petition auf Change.org , macht auf euren Blogs oder Social Media Accounts Werbung (immer schön mit Hashtag #Sense8). Und dann schaut natürlich auch das Special, besprecht es auf euren Blogs – spread the word and the love.

C) Wenn ihr richtig engagiert seid, könnt ihr auch noch weiter gehen und eure Netflix-Abos kündigen, wenn Netflix auch nach dem (Erfolg des) Special(s) keine Anstalten macht, die Serie fortzusetzen. Ich persönlich werde voraussichtlich diesen Schritt nicht tätigen, schon allein, weil ich dann die Serie nicht mehr rewatchen kann (es gibt sie ja IMMER NOCH NICHT auf DVD). Aber eine Massenkündigung würde natürlich ein deutliches Zeichen setzen (haben auch schon einige gemacht, die für dieses Special gekämpft haben – die müssen erst mal wieder ihr Abo erneuern, damit sie das Special am 8. Juni sehen können).

Wenn euch das alles annervt: Macht euch darauf gefasst, dass ich euch bis 8. Juni noch des öfteren mit Werbung für diese Serie unter die Nase reibe. Sorry not sorry, wie man so schön sagt. 😉

Zum Abschluss noch das von einem Fan angepasste Poster, auf dem das mit dem Finale fehlt (dafür ein Zitat aus Sense8):

Advertisements

4 Gedanken zu “Save the Date: Sense8 „Finale“ am 8. Juni auf Netflix!

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.