Mit dem Fotoapparat unterwegs #31: Happy New Year!

Die Fotos, mit denen ich euch ein glückliches, spannendes, gesundes und erfülltes Neues Jahr wünschen möchte, stammen noch aus dem „alten“ Jahr. Es gab zwischen den Jahren genau einen Tag bei uns in München, an dem Schnee lag und die Sonne schien. Das war der 29.12., und schon am 30.12. war alles wieder weg. Gut, dass ich diesen Tag genützt habe und einen Spaziergang durch den Pasinger Stadtpark mitsamt meinem Fotoapparat gemacht habe.

Meine Eltern haben diesem Bild den Namen „Eisraupe“ gegeben – sehr passend, finde ich!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei euch, meinen Leserinnen und Lesern, meinen Bloggerkolleginnen und -kollegen, dafür bedanken, dass ihr meinem Blog treu geblieben seid, obwohl ich in diesem Jahr viel weniger häufig gebloggt habe, als ich das eigentlich wollte. Dadurch sind die Aufrufe meines Blogs 2017 gegenüber 2016 etwas abgefallen (von gut 30.000 auf knapp 26.000), andererseits lässt sich interessanterweise ein Zuwachs bei der Anzahl der Besucher feststellen (von 9.922 im Jahr 2016 auf 11.095 2017). Dagegen wiederum kann ich ca. 2.000 weniger Kommentare verbuchen, was schon ein extremer Rückgang ist, den aber wohl auch viele andere Blogs zu verzeichnen haben. Das ist zwar schade, ich darf mich aber auch nicht allzu laut beschweren, weil ich auf anderen Blogs auch viel zu selten kommentiert habe. :-/ Bitte verzeiht – diese Tatsache sagt nichts über mangelnde Wertschätzung aus!

Und nun wünsche ich euch, dass euer Start ins Jahr 2018 gut gelingt und eure guten Vorsätze, Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

In Dankbarkeit ❤ ,

eure Singende Lehrerin

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, In eigener Sache, München & More veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Mit dem Fotoapparat unterwegs #31: Happy New Year!

  1. René schreibt:

    Jetzt sehe ich erst, dass du in München lebst. Dort war ich letztes Jahr im September. 😉

  2. away on a trip schreibt:

    Das ist eine schöne Winterfotoserie und schade, dass alles wieder getaut ist
    Ein gutes neues Jahr
    Andrea

  3. blaupause7 schreibt:

    Die Eisraupe finde ich sehr hübsch, und auch die beiden anderen Bilder darunter

  4. Nummer Neun schreibt:

    Ein Wintertraum 🙂

  5. bullion schreibt:

    Schöööööööne Bilder! Schade, dass der Schnee nun schon wieder weg ist… :/

  6. Wortman schreibt:

    Leider hält sich der Schnee momentan kaum 😦

  7. liebdiefotografie schreibt:

    Sehr schöne winterliche Aufnahmen 🙂
    Liebe Grüße
    Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s