London in pictures #3: London By Night #1

Da letztes Wochenende die Zeit umgestellt wurde, wird es hier in London schon um 17:00 dunkel, weswegen wir den Tower und die Tower Bridge (und Umgebung) nur bei Nacht betrachteten. Hier ein paar Eindrücke (ohne Stativ aufgenommen).

Der Tower und die Tower Bridge

Der Kontrast von alt und neu fasziniert mich immer wieder:

Der Blick von der Tower Bridge:

City Hall:

Und hier mein Lieblingsbild:

Grüße aus London! 🙂

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, London, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu London in pictures #3: London By Night #1

  1. Lehrercafe schreibt:

    London, seufz…ich wäre auch gern dort💂

  2. rejekblog schreibt:

    Danke für die schönen Impressionen „London bei Nacht“! Auch ich finde das letzte Bild sehr sehr gelungen. Danke und grüße.

  3. away on a trip schreibt:

    London bei Nacht ist wunderschön, ich war schon lange nicht mehr in London und sollte mal wieder hinfliegen😃
    LG Andrea

  4. Steffi schreibt:

    Tolle Bilder! London ist einfach traumhaft, wie man sieht auch bei Nacht 😉 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s