Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #46

So schön kann es in der Gegend des Flughafen Birmingham (genauer beim Hilton Metropole) sein, wenn die Sonne untergeht.

Purple skies
Advertisements

5 Gedanken zu “Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #46

      1. Dein Blog ist ungewöhnlich und macht Spass, bin durch Zufall drüber gestolpert…Foto wirkte so verträumt, wo man Pädagogen eher nicht angesiedelt sieht…wünsch Dir schönes Tauwetter, aber das Weisse kommt ja bald zurück! …und geniesse Dein UK mit London…obwohl mirś momentan zu heikel wäre w. Terrorgefahr. Bin Südküsten-Fan…um Dorset…und liebe Paris ebenso…
        LG Werner

        1. Erstmal: Danke, Werner! 🙂 Ich finde es ja höchst interessant, dass Pädagogen in deinen Augen eher nicht „verträumt“ zu sein scheinen. Dieses Klischee kannte ich noch gar nicht! 😀

          Das mit der Terrorgefahr versuche ich auszublenden, denn ich will mich von Terroristen nicht in meinem Lebenswandel beeinflussen lassen. Aber ich verstehe auch jeden, der dadurch verunsichert ist.

          Nach Paris sollte ich auch mal wieder…

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.