Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #40

Da durch This is England 88 grad wieder mein Herz für die Briten schlägt, heute wieder mal eine Impression aus London, noch dazu von einem Motiv, für das ich eine Weile ein ziemliches Faible hatte: Türen. Das Foto stammt von meinem Theatertrip nach London in den Herbstferien 2015. Am besten gefällt mir der vom Wetter mitgenommene Korbsessel vor der Tür!

Red Door

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, london, Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s