Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #39

Heute mal was ganz anderes! Aus einer meiner europäischen (wenn auch nicht Teil der EU) Lieblingsstädte Oslo. Prä-Lumix.

Farbe in der Architektur (Kodak EasyShare C613)

Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist dies Teil der Außenfassade des  Astrup Fearnley Museet, Museum der modernen Kunst direkt am Oslo Fjord – tolles Gebäude! Vielleicht zeige ich euch ein andermal mehr davon. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lieblingsorte, Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s