Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #39

Heute mal was ganz anderes! Aus einer meiner europäischen (wenn auch nicht Teil der EU) Lieblingsstädte Oslo. Prä-Lumix.

Farbe in der Architektur (Kodak EasyShare C613)

Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist dies Teil der Außenfassade des  Astrup Fearnley Museet, Museum der modernen Kunst direkt am Oslo Fjord – tolles Gebäude! Vielleicht zeige ich euch ein andermal mehr davon. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lieblingsorte, Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s