Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #38

Ich fürchte, ich habe schon wieder ein Gegenlicht-Foto für euch. 😉 Gehe nun mal am liebsten kurz vor Sonnenuntergang spazieren… Habe stark zwischen zwei Favoriten geschwankt, aber das Gute ist ja, dass ich das andere Bild einfach ein andermal posten kann! 🙂

Blick gen Westen im Westpark
Advertisements

2 Gedanken zu “Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #38

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.