Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #36

Das heutige Foto wirkt nur gut, wenn es ganz dunkel ist – also: Licht aus! 😉

Halbmond über München

Leider bin ich gar nicht gut, was die nötige Technik bei Nachtaufnahmen anbelangt, außerdem habe ich das Bild aus der Hand mit viel Zoom geschossen. Aber irgendwie mag ich, dass der Halbmond eher wie eine Lampe aussieht…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #36

  1. Lehrercafe schreibt:

    Nicht schlecht. Gut gelungen. Und so ein bisschen mutet es schon Halloween an🍊

  2. Zeilenende schreibt:

    Mond ist eh noch einmal eine Spezialdisziplin. Ich schaffe es nie, ihn angemessen zu inszenieren. Das ist dir gut gelungen. ☺

  3. Toll! 🙂 Ich musste zwar zwei Mal hinschauen – erst dachte ich, es wäre ein Tonnenfeuer oder sowas – aber wenn man das Licht ausmacht, erkennt man den Mond eindeutig. 🙂

  4. Shalima Moon schreibt:

    Mit ein bisschen Fantasie sieht es aus wie ein Drachenauge.

  5. away on a trip schreibt:

    Ja definitiv sieht der Mond wie eine Lampe aus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s