Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #36

Das heutige Foto wirkt nur gut, wenn es ganz dunkel ist – also: Licht aus! 😉

Halbmond über München

Leider bin ich gar nicht gut, was die nötige Technik bei Nachtaufnahmen anbelangt, außerdem habe ich das Bild aus der Hand mit viel Zoom geschossen. Aber irgendwie mag ich, dass der Halbmond eher wie eine Lampe aussieht…

Advertisements

11 Gedanken zu “Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #36

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.