Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #34

Ja, ich weiß, es gab zwei Tage keine Bilder, aber erstens muss ich sonntags dem Alltag nicht so sehr entfliehen und zweitens gibt es montags eh immer den Media Monday (und gestern sogar noch einen Random Crap oben drauf). 😉

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich immer noch wie wild in die Crew der Comedy Serie Parks and Recreation verliebt bin und heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge die 6. Season beendet habe. Weinendes Auge? Das Ende der 6. Staffel bedeutet: Nur noch 13 Folgen der 7. und FINAL Season! 😮 😦 😥

Anyway, deswegen gibt’s für euch ein Foto des kleinsten Parks der USA. Er heißt Mill Ends Park und steht mitten auf dem Mittelstreifen des SW Naito Parkway in Portland, Oregon. Das Foto selbst ist nichts Besonderes, der „urbane Park“ dafür ein umso „größeres“ Kuriosum! 🙂 Unbedingt anklicken und vergrößern – dann ist noch ein besonderes Schmankerl für alle Film- und Dinofans dabei! 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s