Random Crap #28: Beruf Oberstudienrätin – Berufung Fangirl

Ich muss das einfach mit euch teilen! 🙂

Heute wartet in der Pause eine Schülerin vor der Türe des Lehrerzimmers. Doch sie hat keine unterrichtsbezogene Frage, sondern braucht meinen Rat als erfahrene Convention-Gängerin: 😮 ❤

Wann muss ich mich da morgens anstellen, wenn die Con (German Comic Con Dortmund) um 10 Uhr öffnet?

Habe ich mit meinem Tagesticket auch die Möglichkeit, die Stars zu sehen – auch wenn ich keine 119 EUR für das Photoshoot (meine Reaktion: WAS???) mit Wentworth Miller ausgeben will?

Dann haben wir noch kurz über TJ Thyne aus Bones gesprochen, von dessen Teilnahme ich gestern über Twitter erfahren hab…

Hach! Da weiß ich doch, warum ich zwar von Beruf Oberstudienrätin bin, doch meine wahre Berufung Fangirl ist! 😀 ❤

(Und ich führe mich schon wieder in Versuchung geführt, denn folgende Stargäste – neben TJ Thyne – würden mich schon sehr interessieren: Jon Bernthal, Alyson Hannigan & Alexis Denisof…. *sigh* Hehe, ich könnte ja der Schülerin Geld mitgeben und sie in meinem Auftrag Autogramme für mich holen lassen – das käme bestimmt gut bei den Stars an! 😀 )

Advertisements

7 Gedanken zu “Random Crap #28: Beruf Oberstudienrätin – Berufung Fangirl

  1. Mei, das ist ja herzallerliebst ❤ Eine/n sympathische/n Lehrer/in mit Geheimidentiät Fanboy/Fangirl hätte ich auch zu meiner Schulzeit gerne gehabt. 😀

    1. Ja, extrem krasser Preis! So viel habe ich noch für kein Foto ausgegeben. Finde ich echt maßlos übertrieben, zumal der Typ ja außerhalb der Serie eher kaum bekannt ist. Ist ja kein Harrison Ford, oder so!

      1. Er spielt zur Zeit in dieser grottigen Serie namens „Legends Of Tomorrow“. Vielleicht ist es ja Schmerzensgeld! 😉

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.