Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #32

Durch Blade Runner 2049 angeregt, ist mir heute nach etwas, das mit Industrie zu tun hat und auch mit Vergänglichkeit. Da musste ich an meinen Besuch mit schauwerte im Landschaftspark Duisburg-Nord denken und habe mir eines der Fotos von dort rausgesucht. Ich weise darauf hin, dass das noch mit meiner kleinen Digicam (Kodak EasyShare C613) geschossen wurde.

ausrangiert
Advertisements

6 Gedanken zu “Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #32

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.