Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #32

Durch Blade Runner 2049 angeregt, ist mir heute nach etwas, das mit Industrie zu tun hat und auch mit Vergänglichkeit. Da musste ich an meinen Besuch mit schauwerte im Landschaftspark Duisburg-Nord denken und habe mir eines der Fotos von dort rausgesucht. Ich weise darauf hin, dass das noch mit meiner kleinen Digicam (Kodak EasyShare C613) geschossen wurde.

ausrangiert

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #32

  1. Hotaru schreibt:

    Ich hab das Foto echt für ein Collage gehalten, ich kann nur mit Mühe einen 3D-Effekt da erkennen. 🙂

    (Übrigens hab ich dir den Blogger Recognition Award verliehen. Es ist ok, wenn du ihn nicht annimmst. Ich wollte es dich einfach wissen lassen 🙂 )
    http://www.hitodama.de/2017/10/blogger-recognition-award.html

  2. hurzfilm schreibt:

    Huch… das Bild passt ja sogar farblich zum Blade-Runner-Poster! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s