Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #31

Das (motion) picture, das mich in weniger als drei Stunden den Alltag (hoffentlich) vergessen lassen wird, ist Blade Runner 2049. Ich bin richtiggehend aufgeregt, nachdem die ersten Kritiken von Fans des Originals sehr positiv ausfallen.

Doch ihr bekommt trotzdem ein „unbewegtes“ picture, noch dazu eines meiner absoluten Lieblingsfotos aus Seattle. Langjährige Follower kennen es schon, ist mir aber egal. 😛 😉 Ich habe es insofern bearbeitet, als ich es auf Grautöne umgestellt habe.

Chairs and Shadows

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #31

  1. hurzfilm schreibt:

    Sehr schönes Foto!

  2. Anica schreibt:

    Das Foto gefällt mir immer noch total gut 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s