Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #30

Da heute hier im Süden so schön die Sonne scheint und heute in einem Monat mein nächster Londontrip schon wieder fast vorüber sein wird, ein weiteres Foto von meinem Spaziergang durch die Kensington Gardens im August (siehe auch #28).

Es zeigt ein Detail der Bronze-Skulptur „Physical Energy“ von George Frederic Watts.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, london, Reisen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #30

  1. hurzfilm schreibt:

    Hast Du schon mal daran gedacht, deine Bilder bei Getty & Co. zu verkaufen?

  2. Rike schreibt:

    Ist jetzt gar nicht so relevant, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Eiffelturm nur bei Nacht, wenn er beleuchtet ist, urheberrechtlich geschützt ist.

    Ich bin übrigens eine der stillen Mitleserinnen und schaue gerne und regelmäßig bei dir vorbei 😃

  3. Andreas schreibt:

    very nice..:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s