Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #29

Heute habe ich wieder ein ganz frisches Foto für euch, von meiner „Kurz-vor-Sonnenuntergang-Kurztour“ gerade eben, die mich erst durch den westlichen Teil des Westparks geführt hat, und dann raus auf die Autobahnbrücke (Westendstraße), da im Park die Sonne schon verschwunden war.

Ich kann gar nicht so genau sagen, warum es mir dieses Bild angetan hat. Vielleicht wisst ihr es?! 😉

Warten an der Tram – in the evening sun

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #29

  1. Zeilenende schreibt:

    Pärchen geht dem Sonnenuntergang entgegen, wird aber von einer Ampel aufgehalten. Es ist der eigentümliche Humor und die sanfte Kritik am deutschen Spießertum, die es dir an dem Bild angetan hat 😉
    Oder natürlich das grandiose Lichterspiel. ☺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s