Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #28

Kurz habe ich überlegt, ob ich ein Bild aus Las Vegas posten soll, anlässlich der schlimmen Nachrichten (Massaker mit 50 Toten bei einem Open Air Country-Konzert), die uns heute erreichen, doch ich bleibe dem Motto dieser Reihe (Dem Alltag entfliehen) treu und teile ein ganz anderes Bild mit euch. In den Kensington Gardens leben einige Papageien, die sich vornehmlich offenbar auf einem bestimmten Baum aufhalten. Sie sind ziemlich zahm, weil sie gerne von den Besuchern gefüttert werden. Sind auf Grund ihrer Färbung gar nicht so leicht zu entdecken!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, london, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #28

  1. Stepnwolf schreibt:

    Ganz schön grün. 😉

  2. blaupause7 schreibt:

    so ein Hübscher. Das war eine gute Entscheidung, ihn hier zu zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s