Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #26

Prima, nun hat mich doch noch eine Erkältung erwischt! 😦 Und ich dachte noch, ich komm drum rum…

Deswegen ohne weitere Vorrede ein Bild aus meinem USA-Urlaub 2016: Was sieht man hier?

Advertisements

13 Gedanken zu “Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #26

  1. Gute Besserung! Ich wollte dich wirklich nicht anstecken. 😦
    Erhol dich gut, und versuch daran, zu denken, dass dich das für die Ferien abhärtet, wenn du gesund sein musst. 😉

  2. Gute Besserung dir. Die Idee mit der Achterbahn hatte ich ja auch zuerst. Dann behaupte ich, es sind Rohlinge für Hollywood-Schaukeln, die noch mit Stoffen bezogen werden müssen, bevor man sie verkaufen kann. *g*

  3. Das sieht nach alten Sessellift-Chaisen aus, die gerade irgendwo entweder aussortiert rumstehen oder überholt werden sollen.

      1. Wo lagen die denn rum? Freizeitpark oder Berge? Weißt Du wer der Hersteller ist? Jaja, Nerdfragen!

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.