Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #26

Prima, nun hat mich doch noch eine Erkältung erwischt! 😦 Und ich dachte noch, ich komm drum rum…

Deswegen ohne weitere Vorrede ein Bild aus meinem USA-Urlaub 2016: Was sieht man hier?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #26

  1. steffelowski schreibt:

    Achterbahn-Sitzplätze?

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Gute Besserung! Ich wollte dich wirklich nicht anstecken. 😦
    Erhol dich gut, und versuch daran, zu denken, dass dich das für die Ferien abhärtet, wenn du gesund sein musst. 😉

  3. Lehrercafe schreibt:

    Gute Besserung auch von uns. Das Foto hat sicher irgend etwas mit Seilbahn, Berge… zu tun?

  4. Zeilenende schreibt:

    Gute Besserung dir. Die Idee mit der Achterbahn hatte ich ja auch zuerst. Dann behaupte ich, es sind Rohlinge für Hollywood-Schaukeln, die noch mit Stoffen bezogen werden müssen, bevor man sie verkaufen kann. *g*

  5. Gnislew schreibt:

    Das sieht nach alten Sessellift-Chaisen aus, die gerade irgendwo entweder aussortiert rumstehen oder überholt werden sollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s