Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #25

Der Alltag hat mich ganz schön in seinen Klauen. Längere Reviews zu schreiben, überfordert mich gerade etwas. Hinzu kommt, dass ich meinen guten Vorsätzen bisher treu bleibe: Ich fahre jeden Tag nach der Schule zu mir, um dort erst etwas zu relaxen (vorzugsweise mit Parks and Recreation 😀 ) und dann meine Unterrichtsvorbereitungen und Korrekturen in meinem Arbeitszimmer zu erledigen, bevor ich dann am Abend zu meinem Freund fahre. Mit Ausnahme von zwei Abenden innerhalb der letzten zwei Wochen, habe ich dann tatsächlich meinen Computer bei meinem Freund nicht mehr ausgepackt.

Auf der einen Seite gefällt mir das sehr, weil ich damit tatsächlich sowas wie einen Feierabend habe, andererseits setze ich mich eben auch zum Bloggen nicht wieder an den Computer. Das Ergebnis seht ihr ja: Einziger Beitrag, auf den regelmäßig Verlass ist, ist der Media Monday, ansonsten gibt es gerade nicht viel bei mir zu lesen. Blöd. :-/

Deswegen muss ich meine „Dem Alltag entfliehen“-Fotoreihe wieder beleben! So hört ihr wenigstens zwischendurch auch mal von mir und ich kann euch hoffentlich mit ein paar schönen Aufnahmen erfreuen. 🙂 Ich hoffe, dass sich das in nächster Zeit wieder etwas einpendelt und ich auch wieder Kritiken verfasse – genügend Stoff läge dafür eigentlich schon auf Halde…

Hier nun ein Bild aus meinem letzten London-Aufenthalt: Nur, was ist das eigentlich?

Schönes Wochenende! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, london, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #25

  1. bullion schreibt:

    Hmm, ein Stück Hauswand das aus der Themse ragt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s