I’m hooked! #30: Parks and Recreation (Season 3)

 

So, bei Season 3 hat es mich endlich so richtig gepackt und ich habe mich so richtig in die Truppe um Amy Poehler als Leslie Knope verliebt! ❤ Und das liegt nicht nur daran, dass ich gerade bei der 23-minütigen (!) Gag Reel – unterbrochen von eigens dafür produzierten Werbespots und einem Trailer für Ron & Tammy 2 – wahrhaftig Tränen gelacht habe!!! 😀

Ich glaube tatsächlich, dass die zwei Neuzugänge Adam Scott und Rob Lowe als Ben und Chris einen Großteil ausmachen. Scott und Poehler haben eine tolle Chemie – wer hätte gedacht, dass mein „Erotisch-romantische-Spannung-Radar“ bei einer Comedyserie anschlägt! 😮 ❤ Und Rob Lowe ist einfach soooo herrlich übertrieben und dadurch schlicht hilarious! 

Außerdem: Andy & April ❤ – ein perfektes Paar, weil sie beide auf ihre Weise so einzigartig schräg sind. Lustig auch, dass ich wegen der beiden Darsteller dieser Charaktere (Chris Pratt und Aubrey Plaza) die Serie angefangen habe. They don’t disappoint! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich Aubrey hier selbst spielt… 😀

Aber auch der Rest des regular Cast – Aziz Ansari (Tom Haverford), Nick Offerman (Ron Swanson), Rashida Jones (Ann Perkins) – ist mir inzwischen so ans Herz gewachsen und ich kann inzwischen auch mehr über sie lachen.

Ich will ja in diesem Schuljahr wieder verstärkt in meinem Arbeitszimmer bei mir zu Hause für die Schule arbeiten (statt im Wohnzimmer meines Freundes) – die Aussicht, vorher (oder/und dazwischen) erstmal ein bis vier 😳 Folgen Parks and Recreation zu gucken, hilft mir bei diesem Vorhaben enorm! 😀

Love it! Dread the day I’ll watch the last episode… Until then: I’m hooked! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film und TV abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu I’m hooked! #30: Parks and Recreation (Season 3)

  1. bullion schreibt:

    Hach, freut mich, dass dir die Serie so gut gefällt! Sie ist auch wirklich großartig. Mir fehlen ja selbst noch Staffel 5 und 6, doch würde ich sie gerne noch einmal komplett sehen. Die Komplettbox kostet jedoch 72 Pfund. Unfassbar. Für die 9 Staffeln der Schwesterserie „The Office“ habe ich damals nur knapp 30 Euro gezahlt. Naja, mal weiter beobachten. Viel Spaß noch weiterhin… 🙂

  2. hurzfilm schreibt:

    Nick Offermann/Ron Swansson soll ja eine Art Libertarian sein. Lohnt es sich deshalb, die Serie anzuschauen? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s