Random Crap #26: Minions an Bord!

Ich konnte heute bei REWE nicht widerstehen – und habe mir Passagiere für mein Auto mitgenommen (Fotoqualität nicht besonders, mein iPhone 3Gs ist halt auch schon etwas altersschwach… 😉 ):

Dieser Beitrag wurde unter Fangirl-Kram abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Random Crap #26: Minions an Bord!

  1. Lehrercafe schreibt:

    Sooooo süß, muss man einfach haben. Schade, dass es bei WhatsApp noch keine Minions Symbole gibt.

  2. pimalrquadrat schreibt:

    XD

    Herrlich! Und die gibts bei Rewe, einfach so? Da muss ich demnächst mal schauen, eine gute Freundin steht da total drauf. 😀

    • singendelehrerin schreibt:

      Yep, die gibt’s einfach so (für 9,90 😮 pro Minion; Ich wollte erst drei nehmen, aber das war mir dann doch zu teuer), aber es gibt auch noch irgendeine Aktion mit Treuepunkten…

      • pimalrquadrat schreibt:

        Woah, ok. Das ist schon ein stolzer Preis, aber Bananas rechtfertigen alles. 😀
        Treuepunkte sammle ich aber nirgends. Nachdem ich gesehen habe, dass aber auch Saturn und Media Markt mit sowas anfangen, komm ich mir so langsam wie ein Einsiedler vor. ^^‘

        • singendelehrerin schreibt:

          Ich bin auch kein großer Treuepunktesammler… Aber beim Kauf der Minions habe ich ungefragt 7 Päckchen mit so genannten Lenticular-Karten und Treuepunkten bekommen (obwohl auf der Website steht, dass man pro 15 € Einkaufswert nur EIN solches Päckchen bekommt. Ich habe aber nicht für 105 € eingekauft.). Jetzt habe ich einen Kyle doppelt! 😉 https://www.rewe.de/aktionen/minions/

          • pimalrquadrat schreibt:

            Kein Wunder find ich die nicht, mein Rewe hat die nicht im Sortiment. ^^
            Haha, da musst du aber noch oft einkaufen, um alle 1003 Minions zu haben. 😀

  3. Wortman schreibt:

    🙂 🙂

Kommentar verfassen

