Random Crap #25: Geschenke für ein Fangirl!

Da ich ja an meinem Geburtstag in London war, habe ich gestern noch Geschenke von meiner Freundin D. bekommen, die schon sehr genau weiß, was mein Fangirl-Herz begehrt! ❤ 😀

Übersetzt heißt das „I am Groot.“ natürlich „Happy Birthday!“ :mrgreen:

Ob er wächst, wenn ich ihn gieße? 😉

Außerdem hatte D. mir ein knapp 30-minütiges Audio-File zusammengeschnitten aus lauter Soundbits und Songs von Schauspielern, die ich mag. Zu meiner Schande habe ich nicht alle erkannt. 😮 Nicht mal Ryan Gosling (YT bietet auch nur das Audio):

😳

Aber diesen hier schon:

Und als Abschluss gab es eine Gute-Nacht-Geschichte von Tom Hardy (dessen Stimme ich NATÜRLICH erkannt habe):


2 Gedanken zu “Random Crap #25: Geschenke für ein Fangirl!

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..