Geburtstagsgäste eines Fangirls in London

Nachdem mein Tweet mit einem Bild von Andrew Garfield an der Stage Door des National Theatre gerade abhebt, wollte ich euch auch schnell daran teilhaben lassen, bevor ich mich aufmache, um meinen Geburtstag draußen in London zu begehen und mich später mit An treffe, um in Tape Face zu gehen.

Kein Bild MIT Andrew also, dafür mit James McArdle (ein Schotte, der auf der Bühne ein sehr überzeugendes amerikanisches Englisch gesprochen hat) – ein SEHR netter und attraktiver Mann! Deserves a second look!

Hach, und dann Russell Tovey (Being Human UK) mit seinem Hund – completely adorable und verdammt gut aussehend! 

Alle drei Männer haben mir zu meinem anstehenden Geburtstag (nach deutscher Zeit war es schon der 11.6., nach britischer noch nicht ganz). gratuliert. 😍

So hat mein Geburtstag schon mal sehr gut begonnen! 🎂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fangirl-Kram, Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Geburtstagsgäste eines Fangirls in London

  1. Zeilenende schreibt:

    Du hast ein Selfie mit Russell Tovey gemacht? Einerseits bin ich neidisch … Andererseits hätte ich das nicht hinbekommen, weil ich ihm dann nur auf die Schuhe gesabbert hätte. 😀

    In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag. 🙂

  2. Arne schreibt:

    Alles Gute zum Geburtstag!

  3. pimalrquadrat schreibt:

    Alles Gute zum Geburtstag! 🙂
    Der hat ja schon mal gut angefangen, weiter so! 😉

  4. Lehrercafe schreibt:

    Alles Gute zum Geburtstag. So einen hat wohl nicht jeder. .LG

  5. KirstenSE schreibt:

    Happy Birthday 🍀🍀🍀 James! ❤❤❤

  6. Morgen Luft schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, alles Liebe und vor allem, alles das, was du dir selbst erhoffst. Lass dich feiern!

  7. mwj schreibt:

    Auch von mir alles Gute zum Burzeltag, SL 😉

  8. Wortman schreibt:

    Na dann: Happy Birthday 🙂

  9. Miss Booleana schreibt:

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🙂

  10. friedlvongrimm schreibt:

    Was der Andrew eigentlich sagen wollte: Ich mache nur noch Selfies, wenn Friedl dabei ist. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s