Mit dem Fotoapparat unterwegs #28: Frühling – up close and personal

Heute lasse ich die Bilder sprechen, denn mein Ellenbogen zickt gerade rum – nicht gut, wenn man eigentlich den ganzen Tag korrigieren will/muss… 😦

 

Frühling_upcloseandpersonal_24

Frühling_upcloseandpersonal_21

Frühling_upcloseandpersonal_9

Frühling_upcloseandpersonal_1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mit dem Fotoapparat unterwegs #28: Frühling – up close and personal

  1. Huppsi schreibt:

    Was für eine herrliche Farbenpracht!

  2. Lehrercafe schreibt:

    Die Fotos sind einerseits entspannend und andererseits beim Betrahten auch sehr motivierend durch die strahlenden Farben. Also ran an die Korrekturen😂

    • singendelehrerin schreibt:

      Da hast du ja geschickt einen Bezug zu den Korrekturen hergestellt! 😛 😉 Bist du auch an einer Fachoberschule – oder warum hängst du grad in den Korrekturen drin?

  3. away on a trip schreibt:

    Das sind ganz tolle Blumenbilder, die Iris und der Mohn gefallen mir am besten
    LG Andrea

    • singendelehrerin schreibt:

      Danke dir! 🙂 Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ich zwar keine Schnittblumen in der Wohnung „halte“, aber dann doch so auf Blumenbilder abfahre… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s