Mit dem Fotoapparat unterwegs #27: Pfingstrosen zu Pfingsten

Es regnet gerade in Strömen. Doch ich hatte gestern Abend und heute Nachmittag Glück, als ich mit der Kamera unterwegs war und habe mich mal wieder austoben können, was Nahaufnahmen von Blüten anbelangt.

Für euch heute der erste Teil – passend zum Pfingstwochenende: Pfingstrosen!

(Auf meinem Netbook sehen die Bilder wieder nicht ganz scharf aus – falls ihr auch den Eindruck habt, Fotos einzeln anklicken!)

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Mit dem Fotoapparat unterwegs #27: Pfingstrosen zu Pfingsten

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.