Mit dem Fotoapparat unterwegs #27: Pfingstrosen zu Pfingsten

Es regnet gerade in Strömen. Doch ich hatte gestern Abend und heute Nachmittag Glück, als ich mit der Kamera unterwegs war und habe mich mal wieder austoben können, was Nahaufnahmen von Blüten anbelangt.

Für euch heute der erste Teil – passend zum Pfingstwochenende: Pfingstrosen!

(Auf meinem Netbook sehen die Bilder wieder nicht ganz scharf aus – falls ihr auch den Eindruck habt, Fotos einzeln anklicken!)

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mit dem Fotoapparat unterwegs #27: Pfingstrosen zu Pfingsten

  1. annsworld1987 schreibt:

    Das sind tolle Bilder, die den Frühling einfangen und die man sich bei dem jetzt regnerischen Wetter gerne anschaut 🙂

  2. away on a trip schreibt:

    Wunderschön deine Pfingstrosen!

  3. luinalda schreibt:

    Sehr schöne Fotos. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s