Dem Alltag entfliehen #25 meets Random Crap #24: Brian Gleeson in Cat on a Hot Tin Roof!

Heute war letzter Prüfungstag und gleichzeitig letzter Tag vor den Pfingstferien! 🙂

Deswegen muss ich gar nicht mehr so dringend dem Alltag entfliehen. Und doch hat mich eine Meldung von London Theatre News gerade so richtig geflasht:

Brian Gleeson, Bruder von Domhnall Gleeson und Sohn von Brendan Gleeson wird bei Cat on a Hot Tin Roof, das ich im August ansehen werde, mitspielen!!! 😮 Ey, da kann ich doch EINMAL Glück haben und Domhnall sitzt neben mir im Publikum, oder?!?!! ❤ 😳 ❤ Gerne auch Brendan! 🙂

Brian, Brendan und Domhnall Gleeson; Source: Herald.ie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fangirl-Kram, london, Schauspieler, Theater abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Dem Alltag entfliehen #25 meets Random Crap #24: Brian Gleeson in Cat on a Hot Tin Roof!

  1. KirstenSE schreibt:

    Als ich Brian das letzte Mal in einem Stück gesehen habe, war Aidan Gillan im Publikum 💕💕💕

  2. friedlvongrimm schreibt:

    Ich hatte letztens eine kleine Krise als mir aufgefallen ist, dass Domhnall 10 Jahre älter als ich ist. Da war der Weg von „Ach du Schande, er ist bald 40!“ zu „Ach du Schande, du bist bald 30!“ nicht weit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s