Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #24

Nachdem ich nun schon mehrere Male auf dem Weg zur Schule an einem Blumenmeer aus Margeriten und Mohnblumen vorbei geradelt bin, habe ich heute endlich meinen Fotoapparat mitgenommen und auf dem Heimweg ein paar Fotos gemacht. Nachteil: Es war Mittagszeit, nicht gerade die beste Zeit für stimmungsvolle Bilder mit satten Farben. Das ausgesuchte Foto hat aber trotzdem irgendwas – ich finde, man könnte ein wundervolles Aquarell (o. ä.) daraus malen.

Das ist Sommer:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s