Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #22

Puh, langsam gerate ich ins Schwitzen… Diese Reihe aufrechterhalten UND lange Artikel schreiben UND mir was für Twitter einfallen lassen… Aber bis zu den Ferien muss die Reihe auf jeden Fall noch laufen – in den Ferien muss ich dann ja nicht so sehr dem Alltag entfliehen. 😉

Heute Abend hat es endlich auch hier gewittert (nur mäßig), sodass nun ein bisschen Kühle in die Wohnung kommt. Ich war grad auch nochmal kurz draußen – Müll rausbringen – und fand diese feuchte Luft total angenehm. Deswegen gibt es heute ein Bild mit Regentropfen (aber leider kein „frisches“).

(Bei mir in der Vorschau erscheint das Bild mal wieder nicht ganz scharf – sollte das bei euch auch so sein, Bild bitte anklicken!)

Juli 2015, als ich meine Lumix „frisch“ hatte und ein bisschen mit den Einstellungen rumgespielt habe

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #22

  1. hurzfilm schreibt:

    So viele Fotos wie du postest, braucht du zu deinem Twitter-Account jetzt noch einen bei Instagram. Und wenn du noch einen bei Youtube drauflegst, steht der Karriere als Social-Media-Celebrity nichts mehr im Wege. 😉

  2. pimalrquadrat schreibt:

    So langsam fühlst du dich wie Butter auf zu viel Brot, was? 😉

    Ich schaff es ja kaum, meinen Blog zu versorgen, da müssten Twitter und co. echt lange warten. ^^‘

Kommentar verfassen

