Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #18

Ich habe es doch tatsächlich nicht geschafft, jemals einen Bericht über das Konzert Star Trek: The Ultimate Voyage in der Royal Albert Hall (Herbst 2015!!!) zu verfassen. 😳 😥

Deswegen bekommt ihr heute ein Bild der Decke dieser wunderschönen Halle, das auch in meine Reihe „Blau“ passt (mein Traum wäre es, einmal eine Art Postkartenbuch „herauszugeben“, in dem möglichst einfarbige Fotos gesammelt sind).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, london abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s