Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #17 (Towel Day Edition)

Heute war Towel Day, der in Gedenken an den genialen Douglas Adams, Schöpfer des Hitchhiker’s Guide to the Galaxy, auf der ganzen Welt von Fans begangen wird.

Ich habe also mein Handtuch mit aufs Alan Parsons Project Live Konzert im Circus Krone, München, genommen. 😀

Da das Bild mit Handtuch nicht viel vom Circus Krone, geschweige denn vom Konzert, zeigt, gibt es heute als Bonus noch ein paar Bilder vom Konzert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #17 (Towel Day Edition)

  1. bullion schreibt:

    Yeah, Towel Day! Sehr schönes Foto, auch wenn man von dir nur einen Teil sieht… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s