Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #14

Für mich hat ja auch der Alltag seine Reize: Ich fotografiere sehr gerne Alltagsgegenstände wie Plastikstühle oder Gießkannen – auch gerne mal solche, die auf den ersten Blick hässlich erscheinen.

Das folgende Motiv habe ich beim Rundgang um mein Elternhaus entdeckt. Ich mag es schon allein wegen der verschiedenen Farben, Formen und Materialien.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #14

  1. hurzfilm schreibt:

    Stromkabel, Wasserschlauch, ein Strick und Draht – Jack Bauers mobiles „Enhanced Interrogation“-Set? 😉

    (ichbinheuteböseichweiss)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s