Random Crap #23: Die Singende Lehrerin zwitschert jetzt auch!

In der Hoffnung, so vielleicht mein Ticket für Angels in America loszukriegen, habe ich mich jetzt doch bei Twitter angemeldet! 😮

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Random Crap #23: Die Singende Lehrerin zwitschert jetzt auch!

  1. Lehrercafe schreibt:

    Das Lehrercafe ist froh, dass es den Blog beherrscht. Twittern haben wir noch nicht versucht.

    • singendelehrerin schreibt:

      Ich werde jetzt sicher auch nicht zum Dauertweeter (wie Donald Trump) und will auch nicht hunderten von Leuten folgen, sonst bricht hier alles zusammen… 😉

  2. mwj schreibt:

    Mit Twitter halte ich es wie Machete.

  3. bullion schreibt:

    Juhu, freut mich, dass du den Weg zu Twitter gefunden hast. Ich bin mir sicher, da wirst dort viel Freude haben… 🙂

  4. pimalrquadrat schreibt:

    Et tu, Brutus? 😮

    Das kann ja heiter werden, wenn sich die Social Media Präsenz so ausweitet. 😛 😉

    Das musste kurz gesagt werden, auch wenn ich gerade on hiatus bin. Hoffentlich bis bald wieder! 🙂

  5. vanessaaaxx schreibt:

    Gute Entscheidung! Bin dir direkt mal gefolgt 🙂

  6. ginadieuarmstark schreibt:

    Cool! Dann renn ich dir da mal hinterher 😀

Kommentar verfassen

