Dem Alltag entfliehen #11 meets Random Crap #22: Sienna Miller, Ben Whishaw, Martin Freeman & more!

Ich habe leider heute kein Foto für dich! 😉

Dafür entfliehe ich gedanklich dem stressigen Vor-Prüfungs-Alltag, indem ich schon die nächsten Theatertickets für die Sommerferien und die Herbstferien ❗ klarmache! 😉

Hier eine Auswahl der Stücke und Schauspieler, die ich ab August live auf der Bühne sehen werde:

August:

Oktober:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fangirl-Kram, Fundstücke, Theater abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Dem Alltag entfliehen #11 meets Random Crap #22: Sienna Miller, Ben Whishaw, Martin Freeman & more!

  1. hurzfilm schreibt:

    Steigst du jetzt von Serien-Binge-Watching auf Stage-Binge-Watching um? Typische Drogenkarriere: Mit etwas vergleichweise harmlosen, billigen Drogen fängt es an, danach kommt das härtere Zeug. Und das geht dann richtig ins Geld. 😉

    • singendelehrerin schreibt:

      Da is wohl was dran… Dafür ist meine Theater-Sucht nicht gesundheitsschädlich. Im Gegenteil: Wenn ich in London bin, übersteige ich die 10.000 Schritte pro Tag immer locker! 😀

  2. mwj schreibt:

    Ach, hurzfilm lebt noch.

    SL, machst du für mich ein Foto mit Romola Garai? *liebschau*

  3. KirstenSE schreibt:

    Hast du schon Tickets für alles?

  4. KirstenSE schreibt:

    Dann sehen wir uns wohl im August, am 26. sehe ich Yerma und Follies, für 25. habe ich noch nichts gebucht, im Herbst langes Wochenende ab 02. November (Labour of Love am 02.).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s