Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #9

Da ich gerade wieder The Path (Season 2) verfallen bin, wollte ich ein Foto finden, das irgendwie zum Thema passt. Bei der Serie geht es ja um die Meyerism-Bewegung, bei der es um das Licht als göttliches Wesen geht. Dass gerade die Anführer dieser Bewegung sehr, sehr viel Dunkles tun, manchmal im festen Glauben, dies für das Wohl der Bewegung zu tun, macht die Serie so spannend. Ich hoffe, dass ich demnächst (noch zwei Folgen bis zum Ende der Staffel) tatsächlich auch mal wieder eine Serien-Kritik dazu verfassen werde!

Als Überbrückung etwas (verstecktes) Licht:

 

Westpark, München (Sept. 2016)

Mir ist bewusst, dass die Grashalme nicht 100% scharf sind, aber irgendwie gefällt mir das Bild trotzdem. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s