Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #7

Ich muss endlich mal wieder ein Foto aus meinem letzten USA-Urlaub posten – besseres Entfliehen aus dem Alltag geht kaum:

Mount Adams, Washington State, Anfang September 2016
Advertisements

4 Gedanken zu “Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #7

    1. Danke dir – und schön von dir zu lesen! 🙂

      Das ist definitiv eines meiner Lieblingsbilder aus dem letzten USA-Urlaub (auch wenn’s da viele gibt), weil es einfach so viel Typisches zeigt: Weite, Monokulturen, Pickup-Truck, Überlandstrommasten – und dann den majestätischen Berg im Hintergrund. Hach ja, so liebe ich Amerika! ❤

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.