Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #7

Ich muss endlich mal wieder ein Foto aus meinem letzten USA-Urlaub posten – besseres Entfliehen aus dem Alltag geht kaum:

Mount Adams, Washington State, Anfang September 2016

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dem Alltag entfliehen: A Picture a Day #7

  1. Lehrercafe schreibt:

    schön…, seufz*

  2. jacker schreibt:

    Ganz stark!

    • singendelehrerin schreibt:

      Danke dir – und schön von dir zu lesen! 🙂

      Das ist definitiv eines meiner Lieblingsbilder aus dem letzten USA-Urlaub (auch wenn’s da viele gibt), weil es einfach so viel Typisches zeigt: Weite, Monokulturen, Pickup-Truck, Überlandstrommasten – und dann den majestätischen Berg im Hintergrund. Hach ja, so liebe ich Amerika! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s