Dem Alltag enfliehen: A Picture a Day #2

Heute scheint hier die Sonne und es ist endlich ein bisschen wärmer. Drum braucht es heute keine Blume, um dem Alltag zu entfliehen.

Vielmehr stimme ich mich schon wieder auf die Großstadt London mit ihrem Mix aus alten und modernen Gebäuden ein, indem ich euch ein weiteres Lieblingsbild von meinem letzten London-Trip zeige. Große Bürogebäude aus viel Glas faszinieren mich immer wieder – da konnte ich nicht vorbeigehen, ohne meine Kamera zu zücken 🙂 :

Mein nächster Trip beginnt ja schon wieder in einem Monat (am 9.6.) – für den 10.6. suche ich noch eine Begleitung fürs Theater! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dem Alltag enfliehen: A Picture a Day #2

  1. hurzfilm schreibt:

    „Mein nächster Trip beginnt ja schon wieder in einem Monat …“

    Für dich: http://www.wwf.de/aktiv-werden/tipps-fuer-den-alltag/energie-spartipps/co2-rechner/ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s