Dem Alltag enfliehen: A Picture a Day #1

Das Bloggen fehlt mir einfach. Ihr fehlt mir einfach. Ich habe einfach keine Zeit für längere Texte (also Reviews zu meinen letzten Theaterbesuchen z. B.) – und kurz halten kann und mag ich mich nicht. Deswegen versuche ich jetzt, euch – und mich – durch eine neue Fotobeitragsreihe bei Laune zu halten. 🙂

In Ermangelung eines Instagram-Accounts teile ich hier jeden Tag (hoffentlich) ein Foto (z. B. von meinen letzten London-Trips) mit euch, das mir am Herzen liegt und ein bisschen vom Alltag ablenken kann.

Hier mein erstes Bild aus dem „Great British Garden“ im Queen Elizabeth Olympic Park (London, 22. April 2017). Eigentlich schien der Garten gar nicht so great auf den ersten Blick – und doch ist mir hier ein, wie ich finde, sehr schönes Frühlingsbild gelungen. Ich liebe eben das Detail. Jede einzelne Blume und Blüte zählt! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dem Alltag enfliehen: A Picture a Day #1

  1. nellindreams schreibt:

    Danke! Blumengrüße sind stets willkomen! Und britische um so mehr! 🌸🏵

  2. away on a trip schreibt:

    Wunderschönes Blumenbild!

Kommentar verfassen

