Random Crap #19: German Comic Con München 27./28. Mai – heute mit 10% Rabatt

So, jetzt habe ich einfach mal zugegriffen und mir ein Wochenendticket für die German Comic Con in München am letzten Mai-Wochenende gekauft, da es heute 10% Rabatt auf Tages- und Wochenendtickets gibt, allerdings ist die Bearbeitungsgebühr genau in Höhe von 10%… Ich sehe grad, wenn man die Seite ganz normal aufruft, ist das mit dem Rabatt nicht zu sehen. Ich hatte eine Mail mit Link bekommen, wohl weil ich bei der German Comic Con in Berlin war.

Egal. ich hatte eh vor, hinzugehen, wenn sowas schon mal in München stattfindet und ich also weder ein Flug- oder Bahnticket brauche, noch eine Übernachtungsmöglichkeit. 🙂

Dafür biete ich eine Übernachtungsmöglichkeit bei mir an: Bis zu drei Personen könnten bei mir übernachten (zwei im Doppelbett, eine/r auf einer extra Matraze im anderen Zimmer). Meldet euch, wenn ihr Lust habt zu kommen! 🙂

Die Gäste, wegen denen ich hauptsächlich hingehe:

  • Julie Benz und Charisma Carpenter: Buffy und Angel! ❤
  • Dean Cain: Lois & Clark (der einzige Superman, den ich vergötterte! ❤ )

Weitere Gäste, die ich zumindest interessant finde:

  • Iain Glen (auch für Nicht-GoT-Fans ein Begriff!)
  • R. J. Mitte: Breaking Bad
  • Emily Kinney: The Walking Dead
  • James Frain: Orphan Black (unter anderem!)

Gäste, die ich schon erlebt habe, deren Panels ich mir aber wieder gerne ansehen werde:

  • Sylvester McCoy
  • Robert Englund
  • Nana Visitor
  • Jeffrey Combs
  • Max Grodenchik

 

Dieser Beitrag wurde unter Fangirl-Kram abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Random Crap #19: German Comic Con München 27./28. Mai – heute mit 10% Rabatt

  1. Shalima Moon schreibt:

    Nach München werde ich es nicht schaffen (zumal ich an dem Wochenende arbeiten muss). Aber sehr cool, dass du bei dir Plätze anbietest 🙂
    Auf die Buffy/Angels Stars bin ich schon etwas neidisch. Ian Glenn und James Frain wären auch cool gewesen.

  2. Nummer Neun schreibt:

    Oh interessanter Hinweis – hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Wobei in der Gästeliste ja schon viel Laufkundschaft ist…

  3. mwj schreibt:

    Wer kommt denn noch so? David Hasselhoff? 😉

  4. pimalrquadrat schreibt:

    Passt bei mir leider zeitlich gar nicht. 😥
    Aber ich bin sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft und Galaxie auch mal dabei. Versprochen!

  5. Wortman schreibt:

    Ich muss auch arbeiten 😦

  6. away on a trip schreibt:

    Das klingt richtig cool! Viel Spaß und du wirst ja sicherlich davon berichten
    LG Andrea

  7. friedlvongrimm schreibt:

    Ich freue mich auf deine Berichte! Ich muss bis Ende Mai meine letzte Mappe an der Uni der Künste abgeben, bin also nicht nur finanziell gehindert. Aber das machen wa nochmal. ❤

Kommentar verfassen

