Mit dem Fotoapparat unterwegs #26: Verregnete Ostern

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest – auch wenn es vielleicht etwas nasser ausfällt als erwünscht (so zumindest hier in München)! 🙂

Aber irgendwie passt der Regen auch zum Fest der Auferstehung, denn Pflanzen und Blumen können ja nur mit Wasser „auferstehen“. Und als Hobby-Fotografin schätze ich natürlich Wassertropfen auf Blüten und Blättern als ein besonders reizvolles Motiv! Mein absolutes Lieblingsbild am Schluss! ❤

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mit dem Fotoapparat unterwegs #26: Verregnete Ostern

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Sehr schön“ 😳 ❤

    Frohe Ostern! 🙂

  2. Wortman schreibt:

    Frohe Ostern 🙂
    Mir ist das Wetter egal – ich bin eh auf Arbeit 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s