Random Crap #16: Steve Kazee in Shameless – Holy shit!

OK, was mein Fangirling anbelangt bin ich nicht im Mindesten monogam veranlagt. 😳 Da schwärme ich gerade noch in höchsten Tönen von Dan Stevens ❤ – und habe doch schon den nächsten Typen entdeckt, der mich, in diesem Fall vor allem mit seinem Gesang, zum Dahinschmelzen bringt: Steve Kazee! ❤ Dieser Sänger, Musiker und Schauspieler ist bisher komplett an mir vorübergegangen – und so ging es mir bei dieser Szene aus der 4. Folge von Season 5 ganz wie Fiona: „Holy shit!“ ❤

Nun musste ich sofort recherchieren, und habe herausgefunden, dass Steve Kazee in der Broadway-Musical-Version von Once (nach dem Film von John Carney) die männliche Hauptrolle gespielt hat. Bei dieser Version von „Falling Slowly“ entfuhr mir gleich ein weiteres „Holy shit!“ ❤

Und wenn euch sein Gesang noch nicht überzeugt hat, schaut euch dieses Gesicht an:

Zu viel Bart? Ohne sieht er viel jünger aus:

Quelle: karnaval.com

Was diese Entdeckung aber außerdem mit mir gemacht hat, ist, dass ich mir fest vorgenommen habe, wieder mehr zu singen. Ich habe momentan gar kein regelmäßiges Projekt – das muss sich ändern!

Dieser Beitrag wurde unter Fangirl-Kram, Musik, Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Random Crap #16: Steve Kazee in Shameless – Holy shit!

  1. hurzfilm schreibt:

    Ohne Bart sieht er jünger aus, aber mit Bart _besser_ (jedenfalls IMHO). Was sagt uns das? 😉

  2. solera1847 schreibt:

    Huiuiuiui. „Fangirling“, die neue Trendsportart… 😉

  3. pimalrquadrat schreibt:

    Mit Bart schaut er wirklich besser aus! 😮
    Und wenn du so weitermachst, werd ich um des Gleichgewichtes mal mit Fanboying anfangen! 😛 😉

  4. away on a trip schreibt:

    Die Musik ist spitze wirklich zum dahinschmelzen. Ich muss mir den Film Once mal ansehen!
    LG Andrea

Kommentar verfassen

