Random Crap #16: Steve Kazee in Shameless – Holy shit!

OK, was mein Fangirling anbelangt bin ich nicht im Mindesten monogam veranlagt. 😳 Da schwärme ich gerade noch in höchsten Tönen von Dan Stevens ❤ – und habe doch schon den nächsten Typen entdeckt, der mich, in diesem Fall vor allem mit seinem Gesang, zum Dahinschmelzen bringt: Steve Kazee! ❤ Dieser Sänger, Musiker und Schauspieler ist bisher komplett an mir vorübergegangen – und so ging es mir bei dieser Szene aus der 4. Folge von Season 5 ganz wie Fiona: „Holy shit!“ ❤

Nun musste ich sofort recherchieren, und habe herausgefunden, dass Steve Kazee in der Broadway-Musical-Version von Once (nach dem Film von John Carney) die männliche Hauptrolle gespielt hat. Bei dieser Version von „Falling Slowly“ entfuhr mir gleich ein weiteres „Holy shit!“ ❤

Und wenn euch sein Gesang noch nicht überzeugt hat, schaut euch dieses Gesicht an:

Zu viel Bart? Ohne sieht er viel jünger aus:

Quelle: karnaval.com

Was diese Entdeckung aber außerdem mit mir gemacht hat, ist, dass ich mir fest vorgenommen habe, wieder mehr zu singen. Ich habe momentan gar kein regelmäßiges Projekt – das muss sich ändern!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fangirl-Kram, Musik, Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Random Crap #16: Steve Kazee in Shameless – Holy shit!

  1. hurzfilm schreibt:

    Ohne Bart sieht er jünger aus, aber mit Bart _besser_ (jedenfalls IMHO). Was sagt uns das? 😉

  2. solera1847 schreibt:

    Huiuiuiui. „Fangirling“, die neue Trendsportart… 😉

  3. pimalrquadrat schreibt:

    Mit Bart schaut er wirklich besser aus! 😮
    Und wenn du so weitermachst, werd ich um des Gleichgewichtes mal mit Fanboying anfangen! 😛 😉

  4. away on a trip schreibt:

    Die Musik ist spitze wirklich zum dahinschmelzen. Ich muss mir den Film Once mal ansehen!
    LG Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s