Mit dem Fotoapparat unterwegs #25: Raureif zum Jahreswechsel

Ich wünsche euch ein spannendes und entspannendes, erfolgreiches und reiches (ob an Geld oder Erfahrungen)  Jahr 2017 voll Gesundheit, Liebe und tollen Begegnungen – virtuell und real!

Gleichzeitig möchte ich mich bei euch, meinen Leserinnen und Lesern, Bloggerkolleginnen und -kollegen von Herzen für euer Interesse an meinem Blog bedanken! ❤ Ich habe jetzt fast 200 Follower – das hätte ich mir im Leben nicht erträumt, dass mein Blog einmal solch eine Resonanz bekommen würde. Verglichen mit manch anderen Blogs sind das immer noch Peanuts – ich bin jedoch sehr glücklich darüber und hoffe weiterhin auf eure Kommentare, Teilnahme bei Blogparaden (nicht die aktuelle 6×6-Blogparade vergessen! 😉 ) und einfach euer Interesse an meinen meist recht emotional eingefärbten Beiträgen! 🙂

Für euch (und ja, auch ein bisschen für mich 😉 ) war ich an den zwei letzten Tagen des vergangenen Jahres mit dem Fotoapparat und habe meinem Vater nachgeeifert, was das Thema Raureif anbelangt. Enjoy! 🙂

raureif-and-more_31-12-_7

raureif-and-more_30-12-_16

raureif-and-more_31-12-_12

p1090185_b

raureif-and-more_30-12-_73

 

raureif-and-more_31-12-_22

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, In eigener Sache, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Mit dem Fotoapparat unterwegs #25: Raureif zum Jahreswechsel

  1. Wortman schreibt:

    Sieht hammergeil draussen aus 🙂
    Frohes neues Jahr

  2. bullion schreibt:

    Klasse Bilder! Bei uns sah es gestern und heute ganz ähnlich aus. War auch draußen und spazieren und hätte mir gewünscht den Foto dabei gehabt zu haben. Aber an deine Bilder wäre ich vermutlich eh nicht herangekommen… 🙂

    Dir ein tolles neues Jahr! 🙂

  3. Hauptschulblues schreibt:

    Wir waren heute im Botanischen Garten und haben und Reifbilder angeschaut.

  4. pimalrquadrat schreibt:

    Frohes neues Jahr, liebe singende Lehrerin! 🙂
    Wie immer – auch wenn die Formulierung abgedroschen klingt – wunderschöne Bilder von dir! 🙂

    PS: Mail und Blogparade kommen demnächst! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s