Random Crap #12: Vorweihnachtlichen Theatertrip gebucht!

I’m crazy, I know! 😉 Ich konnte doch nicht widerstehen. Ich MUSS einfach Ed Harris, den ich seit The Abyss verehre und der aus meiner Sicht schon x Oscars verdient hätte,  live auf der Bühne erleben!

Quelle: trafalgar-studios.co.uk

Quelle: trafalgar-studios.co.uk

Am 17. Dezember schaue ich mir Buried Child von Sam Shephard an – in Reihe 2, zwar am Rand, aber in den Trafalgar Studios ist das trotzdem ganz nah dran. 🙂

Euch ist klar, dass ich es nicht bei einem Stück belassen kann.

Quelle: nicefishtheplay.co.uk

Quelle: nicefishtheplay.co.uk

Nice Fish ist nicht nur mit Mark Rylance, sondern auch von Mark Rylance, weshalb ich doppelt gespannt auf das Stück bin. Rylance war lange Zeit gar nicht auf meinem Schirm, dann aber hat er mich mit seiner mit einem Oscar prämierten Performance in Bridge of Spies so beeindruckt, dass ich mich doch sehr darauf freue, ihn am 16.12. auf der Bühne zu erleben.

Tja, und dann werde ich noch versuchen, entweder durch den Friday Rush ein Ticket für die Samstags-Matinee von The Red Barn von David Hare und mit Mark Strong (A View from the Bridge), Hope Davies (zuletzt in Wayward Pines gesehen) und Elizabeth Debicki (The Night Manager) zu ergattern oder mich am Samstag Morgen am National Theatre anstellen, um ein Day Ticket zu bekommen.

Quelle: nationaltheatre.org.uk

Quelle: nationaltheatre.org.uk

Dieser Beitrag wurde unter Fangirl-Kram, Fundstücke, Reisen, Schauspieler, Theater abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Random Crap #12: Vorweihnachtlichen Theatertrip gebucht!

  1. schauwerte schreibt:

    Drei Stücke auf einmal – das geht nun wirklich nicht! 🙂

  2. KirstenSE schreibt:

    Juhu! Großartig! Well done!

  3. suzy schreibt:

    Das sieht nach einem höllisch guten Trip aus!!!

  4. mwj schreibt:

    Zu Mark Rylance: ein toller Schauspieler. Schau dir mal „Wolf Hall“ an, wenn du die Miniserie noch nicht gesehen hast.

  5. away on a trip schreibt:

    Das klingt spannend und ich bin gespannt auf deinen Bericht
    LG Andrea

Kommentar verfassen

