USA 2016: A Picture (or two) a Day #11 (Portland, OR, 2. Tag)

So also schaut Portland von oben aus:

Leider war Mount Hood heute Nachmittag nicht von diesem Viewpoint bei Pittock Mansion zu sehen. Am Abend hat er sich dann gezeigt, aber da ich morgen eh an ihm vorbeifahren werde, müsst ihr euch bis dahin, bzw. bis übermorgen, gedulden.

Und nun noch ein Wahrzeichen, das keine T-Shirts, Postkarten oder Tassen zieren darf, da der Künstler (Raymond Kaskey) auf sein Copyright pocht: Portlandia. Ich zeige euch heute nur einen Ausschnitt (die goldenen Stellen sind Stellen, die von der Abendsonne angestrahlt werden), die Skulptur ist insgesamt über 10 Meter hoch und sitzt über dem Eingang des Portland Building.

Ich melde mich vermutlich am Dienstag Abend, sprich für euch am Mittwoch Morgen das letzte Mal aus den USA. 

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu USA 2016: A Picture (or two) a Day #11 (Portland, OR, 2. Tag)

  1. hurzfilm schreibt:

    Verstehe ich das richtig? Dieser Künstler verzichtet bewusst auf Einnahmen, die er dank Merchandising haben könnte?

    Total unamerikanisch! 😉

Kommentar verfassen

