USA 2016: A Picture (or two) a Day #8 (What is it?)

Da ich gerade ein paar Tage bei Bekannten bin, habe ich heute nichts wirklich Interessantes fotografiert. Wir sind zwar 9 Meilen (14,4 km) durch Wald gewandert, aber da wir zu viert waren, habe ich geredet statt zu fotografieren.

Deswegen teile ich zwei Fotos aus vergangenen Tagen mit euch, bei denen man vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick erkennen kann, worum es sich handelt. Viel Spaß beim Raten! 🙂 Vielleicht werde ich ausnahmsweise meinen Senf zu euren Vorschlägen geben… 😉 

1.

2.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu USA 2016: A Picture (or two) a Day #8 (What is it?)

  1. solera1847 schreibt:

    Die Sumpfbäume im zweiten Bild sind leicht zu erkennen, doch ob es beim ersten Bild um einen Wal/Hai geht, der unter Wasser am Fotoapparat vorbei schwimmt, oder nur eine Reflexion der Wolkendecke… Pfff, schwer zu sagen.

  2. Zeilenende schreibt:

    Die 1 könnte eine Motorhaubenspiegelung sein …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s