USA 2016: A Picture (or two) a Day #5 (Astoria, OR)

Astoria, Oregon… Welcher Kinderfilm spielt hier? Richtig: Die Goonies! Und er spielt nicht nur hier und an der Küste Oregons, sondern wurde auch zum Teil hier gedreht. Zum Beispiel hier:

Morgen werde ich mir noch das Haus von Mikes Familie ansehen (und am Cannon Beach werde ich auch anhalten und ein wenig durch den Sand spazieren)! 😉 

Die Astoria-Megler Bridge habe ich allerdings gerade im Film nicht entdecken können. So richtig fotogen wurde sie, als abends doch noch mal die Sonne durch die Wolken spitzte:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu USA 2016: A Picture (or two) a Day #5 (Astoria, OR)

  1. bullion schreibt:

    Ahhhh, „Die Goonies“! Da bin ich ja RICHTIG neidisch. Und erhoffe mir einen ausführlich bebilderten Bericht wenn du zurück bist, ja? Ja? Ja? Ja? Bitte! Ja? 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s