USA 2016: A Picture (or two) a Day #2 (Deception Pass)

Wie soll ich mich nur auf ein Bild festlegen bei einem langen Tag voller unterschiedlicher Eindrücke? Selbst mich auf zwei zu beschränken, fällt mir schwer… Ich glaube, ich werde euch vielleicht doch immer zwei Fotos zeigen: Eins, das zeigt, wo ich gewesen bin – heute war das (nach der Führung durch die Fertigungshallen von Boeing 747, 777 etc., bei der man nicht fotografieren durfte): 

Deception Pass State Park (Whidbey Island, WA):

Und eins, das mir aufgrund des Motivs besonders gut gefällt, abseits der klassischen Sights:


Ach, mir gefällt’s schon wieder hier! 🙂 

Advertisements

3 Gedanken zu “USA 2016: A Picture (or two) a Day #2 (Deception Pass)

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.