USA 2016: A Picture (or two) a Day #2 (Deception Pass)

Wie soll ich mich nur auf ein Bild festlegen bei einem langen Tag voller unterschiedlicher Eindrücke? Selbst mich auf zwei zu beschränken, fällt mir schwer… Ich glaube, ich werde euch vielleicht doch immer zwei Fotos zeigen: Eins, das zeigt, wo ich gewesen bin – heute war das (nach der Führung durch die Fertigungshallen von Boeing 747, 777 etc., bei der man nicht fotografieren durfte): 

Deception Pass State Park (Whidbey Island, WA):

Und eins, das mir aufgrund des Motivs besonders gut gefällt, abseits der klassischen Sights:


Ach, mir gefällt’s schon wieder hier! 🙂 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu USA 2016: A Picture (or two) a Day #2 (Deception Pass)

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Ich las zunächst Decepticon Pass. XD
    Schön, dass das Wetter zur Landschaft passt! Genieß den Urlaub! 🙂

  2. Hauptschulblues schreibt:

    Die Brücke (Auto? Eisenbahn?) ist prima.

  3. blaupause7 schreibt:

    Bei der Brücke muss ich an den Film „Stand by me“ denken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s