USA 2016: A Picture a Day #1: Delicious Kirkland?

Aaaah, ich hasse Kirkland! Erst finde ich ewig das Motel nicht (die angebliche offline-Navi-APP hat natürlich nicht funktioniert – und ich war so dumm, sie vorher nicht auszuprobieren :-\ ), und dann gibt es hier in der Ecke mehr Läden, die Reifen und anderes, was man fürs Auto braucht, verkaufen, als Supermärkte… 😦 Und überhaupt: So viel Verkehr!!! *nerv*

So bin ich letzten Endes für meinen Nacht-Snack (Ortszeit ~19:00, für mich ist es schon 4:00 nachts!!! :O ) zum kleinen 7eleven. Auch wenn der Laden irgendwie schmuddelig und trotzdem teuer war – das Stück Pizza war sehr lecker:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu USA 2016: A Picture a Day #1: Delicious Kirkland?

  1. Zeilenende schreibt:

    Guten Appetit. Und hey: Es ist Pizza. Im Land der Pizza. Also zumindest der American Pizza. 🙂

  2. away on a trip schreibt:

    Super, du bist unterwegs in USA. Ich freue mich auf deine Berichte
    Liebe Grüße Andrea

  3. hurzfilm schreibt:

    Bei Kirkland dachte ich gerade an den Schöpfer von „The Walking Dead“… dabei heisst der doch Robert KirkMAN. 😉

    Da ich Roadmovies liebe, erwarte ich mit Spannung weitere Berichte…

  4. sieht doch lecker aus!!

  5. mwj schreibt:

    Hast du schon William Shatner getroffen? 😉

  6. bullion schreibt:

    Quasi-Live-Berichte von der Reise? Super! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s