USA 2016: A Picture a Day #1: Delicious Kirkland?

Aaaah, ich hasse Kirkland! Erst finde ich ewig das Motel nicht (die angebliche offline-Navi-APP hat natürlich nicht funktioniert – und ich war so dumm, sie vorher nicht auszuprobieren :-\ ), und dann gibt es hier in der Ecke mehr Läden, die Reifen und anderes, was man fürs Auto braucht, verkaufen, als Supermärkte… 😦 Und überhaupt: So viel Verkehr!!! *nerv*

So bin ich letzten Endes für meinen Nacht-Snack (Ortszeit ~19:00, für mich ist es schon 4:00 nachts!!! :O ) zum kleinen 7eleven. Auch wenn der Laden irgendwie schmuddelig und trotzdem teuer war – das Stück Pizza war sehr lecker:

Advertisements

6 Gedanken zu “USA 2016: A Picture a Day #1: Delicious Kirkland?

  1. Bei Kirkland dachte ich gerade an den Schöpfer von „The Walking Dead“… dabei heisst der doch Robert KirkMAN. 😉

    Da ich Roadmovies liebe, erwarte ich mit Spannung weitere Berichte…

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.