Abwesenheitsnotiz: Schuljahresendestress killt jegliche Motivation

Thinking_please wait

AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH!

Montag geht’s auf Klassenfahrt nach Prag, die kompletten Unterlagen wurden schon am 1. Juli IRGENDwo zugestellt – nur nicht an unserer Schule. Stand heute: Hotel-Voucher etc. erhalten, Bahntickets kommen hoffentlich morgen.

Es ist heiß.

Mein Auto (21 Jahre alt) muss schon wieder in die Werkstatt (komische Geräusche – evtl. der Lichtmaschine). Da die Werkstatt meines Vertrauens 50 km entfernt ist, sollte ich die kurzen Strecken hier lieber nicht mehr fahren. Ich fahre also Fahrrad und komme schweißtropfend in der Schule an.

Es ist heiß.

Ich muss noch die letzten Respizienzen erledigen (Ich bin Fachbetreuerin für die Fachschaft Englisch, muss also die geschriebenen Leistungserhebungen meiner Kolleginnen überprüfen).

Es ist heiß.

Morgen muss ich auf Fortbildung. Bis 16:30. Vorher (um 8:00) habe ich Termin beim Physio-Therapeuten. Muss dann direkt zur S-Bahn rennen, damit ich einigermaßen pünktlich bei der Fortbildung bin. Voll entspannend, so eine Fangopackung mit manueller Therapie hinterher.

Es ist heiß. Vielleicht gewittert’s dann auch.

Am Freitag werde ich auch von 9:00 – 16:30 in der Schule sein.

Es ist heiß.

Ach ja, und ich bin leicht erkältet.

Was sind die Folgen?

Ich habe keine Lust zu posten (diese Ausnahme bestätigt die Regel) oder zu kommentieren. 😥

Ich fühle mich nicht im Stande, einen Termin fürs Kino (Star Trek Beyond) festzulegen. 😮

Selbst drei Folgen von Community können meine Stimmung nicht nachhaltig aufhellen (auch wenn die Kissenschlacht-Doppelfolge schon großartig war). 😮

Bitte haltet so lange aus, bis ich wieder die nötige Motivation und Kreativität aufbringe, hier mitzumischen – das mag evtl. auch erst nach dem Prag-Trip sein.

Ihr fehlt mir ! ❤

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Abwesenheitsnotiz: Schuljahresendestress killt jegliche Motivation

  1. Hauptschulblues schreibt:

    Liebe Frau singende Lehrerin!
    Ich hoffe, es wird ncht die Sommergrippe. Ingwertee (stark!) hilft gut.
    Kurz vor den Ferien wird (für mich: wurde) uns immer das Letzte abverlangt.
    Herzlich, Hauptschulblues

  2. bullion schreibt:

    Ist es etwa heiß? 😀

    Das geht auch vorbei. Nun noch einmal Zähne zusammenbeißen für den Endspurt und dann die Ferien genießen. Prag wird bestimmt auch toll. Anstrengend, aber ein Erlebnis. Viel Erfolg dabei – und ja, wir vermissen dich auch… 🙂

  3. Aktion Morgenluft schreibt:

    Gute Besserung und Durchhaltevermögen!

  4. Wortman schreibt:

    Gute Besserung und Heia Safari in Prag *’lool*

  5. Shalima Moon schreibt:

    Prag ist eine sehr schöne Stadt! Damit habe ich meine mündliche Prüfung zur Tourismuskauffrau bestanden^^

  6. pimalrquadrat schreibt:

    Gute Besserung, und viel Spaß in Prag! Nicht von den Schülern unterkriegen lassen! 😉
    Und wenn du wieder da bist, schreibst du fleißig Blogeinträge als Entschädigung dafür, dass wir so lange auch dich verzichten mussten. 😉

    Außerdem ist es immer noch heiß….

  7. Stepnwolf schreibt:

    Hab gehört, in Prag soll es auch heiß sein… 😉 Du schaffst das schon.

  8. mwj schreibt:

    Den Endspurt schaffst du! *daumendrück*

  9. singendelehrerin schreibt:

    Danke @all! Situation hat sich heute noch mal verschärft: mein Kollege ist krank und nun fehlt mir eine zweite Begleitperson. 😦 Hoffentlich klärt sich das morgen…

  10. mwj schreibt:

    SL, geht es dir gut? Warst du heute Abend hoffentlich NICHT im/am Olympia-Einkaufszentrum? Bitte melde ich irgendwie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s